März 17, 2014

Das Unicef Tap-Project: Verzichtet auf eure Smartphones und helft dabei armen Kindern. Wie lange schafft ihr es?

Unicef Tap-Projekt- Tut etwas Gutes!

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch auf eine tolle Aktion von Unicef aufmerksam machen; das "Tap-Project".Oft ist es leider so, dass uns in jungen Jahren das Geld fehlt, um Gutes zu tun, obwohl wir gerne was dafür tun würden, damit es anderen besser geht. Durch dieses Projekt bekommt ihr nun die Chance ganz kostenfrei zu spenden.

Alles was ihr tun müsst ist auf diesen Link zu gehen:

und dort den wenigen Schritten zu Folgen.

Wenn ihr auch nur 10min. euer Handy nicht benutzt, spendet ihr 1 Tag sauberes Wasser. Während ihr euer Handy nicht benutzt werden euch viele Fakten genannt wie zum Beispiel das während ihr euer Handy nicht benutzt, also in diesen 10min, über 4Mio Instagram Bilder hochgeladen werden. Finde ich eine sehr gute Idee, da man so selber mal zum Nachdenken kommt, wie eng man heutzutage mit dem Handy verbunden ist und das es einem schon nach ein paar Minuten total fehlt, nicht auf dem Laufenden zu sein.


Wenn ihr Instagram habt dann macht bitte einen Screenshot und setzt den Hashtag #cbbforunicef es würde mich nämlich total interessieren wieviele Tage wir zusammen schaffen.

Sagt es bitte auch euren Freunden und Bekannten, denn jede Minute zählt!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen