Februar 15, 2015

Outfit: BLACK MEETS WHITE-Gegensätze ziehen sich an

Hallo ihr Lieben!

In den letzten Tagen haben mich 2 große Pakete mit Kleidungsstücken von ASOS und EDITED erreicht und da habe ich doch gleich mal das tolle Wetter genutzt, um die zahlreichen neuen Kleidungsstücke für euch zu fotografieren. Endlich wieder die ersten schönen Sonnenstrahlen, die warm ins Gesicht fallen und die einem das Gefühl geben, dass der Frühling kurz bevor steht. WHOOP WHOOP YEY ich freu mich schon die dicken Winterjacken in die hintersten Ecken meines Schrankes zu verbannen und wieder Platz für schöne, luftige Sachen zu machen. Heute zeig ich euch ein sehr klassisches, schlichtes Outfit kombiniert mit meinem riesen Hut. Ich finde diese riesigen Hüte total toll, nur leider wird man irgendwie komisch angeschaut, wenn man so einen trägt. Besonders hat es mir das Oberteil angetan, es ist sehr schick und lässt sich zu sehr vielen Sachen kombinieren.

Bloggerhut: H&M/ Shirt: Edited/ Hose: Edited (Tommy Hilfiger)/ Schuhe: NoTabu Uhr/Armband: Michael Kors/ weitere Armbänder: H&M /Blazer: H&M/ Lederjacke: Pimkie

EDITED hat einen super schnellen Versand. Die Pakete waren innerhalb von 2Tagen da. Die Kaufabwicklung funktioniert auch einwandfrei. Es gibt wirklich tolle Sachen, schaut doch mal vorbei und überzeugt euch selbst davon.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen