November 25, 2014

Essie-Winterkollektion + Advents-GIVEAWAY

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch meine 3 neusten Errungenschaften aus der Essie-Winterkollektion vorstellen und da bald Weihnachten ist, dachte ich mir ich kaufe diese 3 gleich noch ein zweites Mal und mache ein schönes Gewinnspiel für euch, sozusagen als kleines Dankeschön für die, die bereits von Anfang an auf meinem Blog dabei sind und vielleicht ist es auch eine Chance dadurch weitere, tolle Leser für mich zu gewinnen. Kurz und knapp jeder kann an meiner Verlosung teilnehmen. Falls ihr noch nicht 18 seid, solltet ihr allerdings eure Eltern fragen, ob das in Ordnung geht, dann steht einem Gewinn  auch nichts im Wege. Nun werde ich euch meine 3 neuen Lieblinge aber erst mal vorstellen, damit ihr wisst was euch erwartet.

 Ich hatte alle Farben der Winterkollektion in der Hand, allerdings muss ich sagen, dass die 3 anderen eher eine sommerliche Wirkung auf mich hatten und daher habe ich mich nur für diese entschieden. Ich finde diese 3 Farben wirklich sehr gelungen für die kalten Wintertage! "Jiggle hi jiggle low", erinnert mich total an Weihnachten, schön unter dem Christbaum sitzen und Geschenke auspacken und alles funkelt und glitzert. "Jump in my Jumpsuit", ist finde ich eins der schönsten Rot-Töne, die Essie bis jetzt hergestellt hat. Ich finde es ist dieses klassische 'Santa Clause' Rot. Die letzte Farbe, die ich unbedingt haben musste, ist "Tuck it in my tux" und auch bei dieser Farbe war ich absolut begeistert, da dieses weiß richtig strahlt und mich irgendwie spontan total an Schnee erinnert hat.

!GIVEAWAY!

Was ihr tun müsst:

 -werdet Mitglied auf meinem Blog
-folgt mir auf Instagram (chuckysbeautyblog_)
-likt meine neusten Bilder
-verlinkt 3 weitere Personen, die das auch interessieren könnte unter mein Gewinnspielbild auf Instagram

Auslosung: 30.11.2014 um 20Uhr!



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen