Dezember 03, 2014

Victoriassecret Bodyspray Kollektion + GIVEAWAY

Hallo ihr Lieben,
passend zu dem bevorstehenden Weihnachtsfest, wollte ich euch meine Victoriassecret Bodyspray Kollektion vorstellen, da ich finde, dass das ein super schönes Weihnachtsgeschenk für eure lieben sein könnte. Natürlich gibt es auch diesesmal etwas zu gewinnen, aber dazu zum Schluss. "Amber Romance und "Pure Seduction" habe ich bereits seit einigen Monaten und ich liebe sie, denn wie man sieht, sind sie schon oft benutzt worden :D. Ich kann auch garnichtmehr ohne! Die anderen 3, also "Love Spell", "Strawberries & Champagne" und "Endless Love" sind seit ein paar Tagen bei mir eingezogen,und diese 3 musste ich auch gleich  nochmal für euch kaufen, weil sie einfach so so so gut riechen. "Love Spell" ist der süßeste Duft von allen und daher auch mein absoluter Favorit. Welches ist euer Lieblings Bodyspray von Victoriassecret? "Strwaberries & Champagne" finde ich ist ein etwas strengerer Duft, trotzdem aber nicht zu aufdringlich und "Endless Love", ja diesen Duft muss man einfach auch lieben, weil er schön blumig riecht.

!GIVEAWAY!

Gewinn: 3 Victoriassecret Bodysprays 
Auslosung: 14.12.2014, 23:59Uhr

Was ihr tun müsst:
-folgt mir auf meinem Blog
-folgt mir auf Instagram (chuckysbeautyblog_)
-kommentiert mit DONE und 
-verlinkt 3 weitere, die das auch interessieren könnte.

Wünsche euch ganz viel Glück!


1 Kommentar :

  1. Ich ♥ die Bodysprays & werde mir bei meiner New York Reise noch einige mitnehmen!

    AntwortenLöschen