November 08, 2014

Hello November, Herbstlook!

Hallo meine Lieben,
am Wochenende haben ich und mein Freund noch etwas das schöne Wetter draußen genossen und es natürlich auch dafür genutzt meinen persönlichen Herbstlook für euch festzuhalten. Dabei haben wir sogar einen ziemlich verlassenen Ort gefunden, der total gruselig aussah, weil dort einfach niemand war. Wie ihr vielleicht schon auf meinem Instagram-Account mitbekommen habt, konnte ich in letzter Zeit ein paar tolle Sachen bei Zara ergattern, die meinen Herbstlook perfekt gemacht haben. Bei dem zweiten Outfit wollte ich euch vor allem meine Longchamp Tasche zeigen. Habe sie, sowie auch die Schuhe von meinem Freund zum Geburtstag bekommen und finde sie   absolut schön! Aber jetzt seht selbst.

Longchamp


WHERE TO BUY?
Sonnenbrille(Rayban)
XXL-Schal(Zara)
Leggins(New Yorker)
Winterjacke(Zara)
Schuhe(schuhtempel24)
Mütze(H&M)
Jeansjacke(H&M)
Tasche(Longchamp Depose Limited Edition)

Fotograf: bester Freund auf der Welt!

3 Kommentare :

  1. Oh das sind ja richtig tolle Bilder! *-*
    Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei♥
    Erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich bin zufällig auf deinen Blog gestoßen und der gefällt mir wirklich sehr.
    ich mag deinen Klamottenstyle und vorallem die Longchamptasche find ich super schön :)
    Mach weiter so
    Lg
    beautyandfly.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful :)

    I would like to invite you to my blog! I would be so happy if we support each other on GFC, Facebook and maybe Instagram! I will support you right back, just let me know!

    Blog | Facebook Page | Bloglovin | Instagram

    AntwortenLöschen