März 22, 2015

Rot,rot,rot sind alle meine Kleider,...

Rot wie die Liebe, rot wie die Tulpen, die es gerade an jeder Ecke gibt, und strahlend rot um den Frühling zu begrüssen. Gestern war Frühlingsanfang und wir brauchen Farben, mit einem farbenfrohen Outfit sieht die Welt draußen gleich viel leuchtender aus. Ob Rot, Gelb, Pink, hauptsache es leuchtet, holt die Sachen raus und zieht sie an. Lasst uns den Frühling einleuten und die Welt  ein kleines bisschen bunter machen. Passend dazu heute alles bei mir in Rot.
Eure Meinung zu diesem Outfit?





3 Kommentare :

  1. Such a cool look, I love red so much lately :)

    x Printed or Plain

    AntwortenLöschen
  2. ich mag die schuhe am liebsten
    rote schuhe? wie genial ist das denn ;) ?!
    aber bei deiner Figur sieht auch echt jeder look klasse aus <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick XD Ich hätte nich gedacht, dass das Karo so gut zu unifarbenen Jacke passt!

    AntwortenLöschen