Mai 01, 2015

Meine Erfahrungen mit dem: Donic-Schildkröt ALLTEC Hobby Schläger SET


Langsam wird es wärmer, die Tage werden länger und man verbringt wieder mehr und mehr Zeit draußen. Manche liegen in der Sonne und lassen sich die Sonne auf den Bauch scheinen, andere lieben es eher etwas aktiver zu sein. Wenn ihr jemand seid der zwar gerne Zeit draußen verbringt, aber nicht weiß was er so machen soll, für den habe ich den optimalen Tipp. Ich durfte das neue Donic-Schildkröt ALLTEC Hobby Schläger Set für euch testen und wollte meine Erfahrungen nun mit euch teilen. Da Tischtennis ein Gemeinschaftssport ist und ich mehrere Meinungen für euch sammeln wollte, habe ich mir Unterstützung geholt. Mein Freund und ein Kumpel, die beide leidenschaftlich  gern Tischtennis spielen, haben mir in der Testphase zur Seite gestanden.
                      ALLGEMEIN:

Das Set besteht aus einer trendigen, giftgrünen Tasche, die auf einer Seite durchsichtig ist. Im Inneren befinden sich 2 Schläger in ebenso knalligen Farben und 3 Bällen. Alles was man für ein Tischtennis-Match so benötigt.

                 SCHILDKRÖT TESTET SCHILDKRÖT

In Anlehnung an die Panzer der Schildkröten findet man einige Gemeinsamkeiten zu unserem Schlägerset. Es steht für absolute Robustheit, auch ein harter Kampf, der mit einem Schlag gegen die Tischtennisplatte enden könnte, scheint den Schlägern nichts anzuhaben. Ausserdem trotzen die Schläger allen Witterungen, die vor allem die Frühlingszeit gerade so mit sich bringt und sind damit bereit ein Match  auch in strömendem Regen mit euch zu bestreiten. Seid ihr auch hart genug, um das zu tun? Günther und Werner, die zwei Landschildkröten meines Freundes, fühlen sich jedenfalls pudelwohl auf den neuen Schlägern und sind schon für den nächsten Kampf bereit. Die Schläger haben zudem eine neuartige wohlgeformte Ergonomik. Der ERGO-Griff passt sich nicht nur optimal der Handform an, sondern bildet einen sauberen und glatten Übergang zwischen Griff und Schlagfläche. Lästige Druckstellen durch die klassischen Holzgriffe sind Schnee von gestern. Dieser Schläger setzt auf Komfort für unsere Hände und trifft damit genau den Puls der Zeit.

       WIE SPIELT ES SICH MIT DEN SCHLÄGERN?


Die Schläger sind super leicht und daher muss man auch nur wenig Kraft aufwenden, um einen starken Schlag zu erreichen. Ob Anfänger oder Fortgeschritten, Kinder oder Erwachsene, oder ganze Familien, dieses Outdoor-Tischtennis Set ist für jedermann geeignet. Aus Anfängern kann man dadurch echte Profis machen. Ich persönlich habe bis dato noch nicht so oft Tischtennis gespielt, aber nach einer Gewissen Zeit, hatte ich mit diesen Schlägern den Dreh raus und konnte mit meinen Gegnern mithalten. Wir hatten sehr viel Spaß beim testen und können dieses Set bedenkenlos weiterempfehlen. Mit einem Preis von ca. 25€ ist es ein tolles Geschenk für sich selbst oder auch andere und macht viel Freude für lange Zeit.

            WO KANN ICH DIESES SET KAUFEN?
Hier könnt ihr das Set direkt kaufen!
Facebook-Seite für weitere Informationen: Hier! 




                                                                    *sponsored Post

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen