Juni 21, 2015

UNPACK WITH ME: Dedicated O Segeltau Armband + 10% Rabatt!

Gestern erreichte mich ein süßes, kleines Päckchen von Neonneid. Seit kurzer Zeit gibt es dort neben den tollen Handyfolien und Skins nämlich auch noch wunderschöne Armbänder in knalligen Farben, aber auch in schlichtem schwarz. Also für jeden was dabei. Neonneid unterstützt dabei das Jungunternehmen Dedicated O, welches sich  aus der Idee zweier Menschen, ihr Hobby zum Beruf zu machen, entwickelte. Momentan versuchen sie sich gerade im großen Unternehmensdschungel zu etablieren. In Kooperation  mit dem Team von Neonneid, ist daher das einzigartige Dedicated O Segeltau Armband mit Anker aus platiniertem Gold entstanden, um das Jungunternehmen bei ihrem Einstieg zu unterstützen. Schöne Idee wie ich finde und das zeigt auch, dass man sich nicht immer als Unternehmen gegenseitig überbieten muss, sondern das es auch noch sowas wie Hilfsbereitschaft untereinander gibt. THUMBS UP! Übrigens: Jedes der Armbänder entsteht 100% aus Handarbeit, was jedes Armband zu einem absoluten Unikat macht.






PS: Sichert euch 10% Rabatt auf Folien, Skins, Armbänder und mehr bei eurer Bestellung auf NEONNEID mit dem Code: NEON10


1 Kommentar :

  1. Ich hab mich gerade in das wunderschöne Armband verliebt <3
    Die süßen Details macht es noch viel hübscher. Auch die Farben harmonieren so richtig gut miteinander.

    LG,
    Mel

    AntwortenLöschen