Juli 23, 2015

WEDDING-SPECIAL: Was trägt man als Hochzeitsgast?

Sommer steht auch immer klassisch für Hochzeiten. Es ist schön warm, man kann auch teilweise draußen feiern, die Bilder werden schöner, man hat eine größere Chance auf schönes Wetter, die Hochzeitsgäste müssen sich nicht dick anziehen. Aber apropos Hochzeitsgast; was trägt man eigentlich als weiblicher Hochzeitsgast? Mann müsste man in so einem Fall sein, denn die haben einfach einen Anzug, der sie über Jahre weg begleitet. Aber bei uns Frauen? Da kann man nicht einfach ein Kleid anziehen, es muss ein ganz besonderes sein und es ist eine absolute Tortur so eins zu finden. Weiß ist natürlich tabu, denn das steht schließlich der Braut und nur der Braut allein zu. Zu kräftige Farben wie Rot stechen sehr heraus und sollten vermieden werden. Schwarz ist zwar sehr elegant, kann aber auch schnell wie ein Trauerkleid wirken und ist daher auch nicht unbedingt was für eine Hochzeit. Daher habe ich mich für Creme-, Lachsfarben und ein schönes Dunkelblau entschieden. 5 verschiedene Maxikleider und jedes hat seine eigene Besonderheit. Scrollt euch  mal durch:


Welches Kleid soll ich behalten?

Falls ihr auch grad in dieser Situation steckt, dann schaut euch doch mal die unten verlinkten Kleider an, da gibt es jede Menge Auswahl und es ist sicher für jeden was dabei. Und nicht enttäuscht sein, falls ein Kleid ausverkauft sein sollte. Die meisten kommen nach ein paar Tagen wieder in den Shop. PS: Welches Kleid es geworden ist, erfahrt ihr in einem Special nach der Hochzeit Ende Juli. Ihr braucht auch noch eine besondere Frisur? Keine Sorge, es wird auch noch ein extra Hochzeitsfrisur-Special kommen, indem ich euch 3 tolle Frisuren zeige, die man ideal auf einer Hochzeit tragen kann. Also bleibt dran!

                                                                          SHOP THE LOOK


                                                        OTHER WEDDING-GUEST LOOKS

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen