Dezember 22, 2014

Mein JustFab Silvesteroutfit: Die schwarz-weiß-goldene Verführung

Hallo meine Lieben,
bald ist es soweit; das Jahr neigt sich dem Ende zu und ihr sucht noch nach einem Outfit für einen perfekten Abschluss des Jahres? Dann solltet ihr unbedingt weiterlesen, denn ich möchte euch mein persönlich zusammengestelltes Silvester Outfit von Justfab vorstellen. Gleichzeitig nehme ich dadurch an dem Justfab Gewinnspiel teil. Aufgabe ist es ein Silvester Outfit zusammenzustellen und es dann auf dem Blog, Instagram oder Facebook zu veröffentlichen. Weitere Informationen findet ihr, wenn ihr dem Link ganz unten folgt. Nun möchte ich euch aber mein Outfit präsentieren. Weiter unten gelangt ihr auch direkt zu den Kleidungsstücken auf der Homepage, falls ihr sie euch genauer anschauen wollt.

Ich habe mich für ein eher schlichteres, in schwarz-weiß gehaltenes, Kleid entschieden, was dennoch sehr elegant und schick ist, da es perfekt am Körper anliegt und die Körperform schön hervorhebt. Passend dazu habe ich mich für ein paar ebenso schlichte Stiefeletten entschieden, welche aber durch die vorne offene Trageform sehr elegant wirken. Dazu ist noch zu sagen, dass ich mich bewusst für Stiefeletten entschieden habe, da ich es in kälteren Monaten eher bevorzuge einen etwas geschlosseneren Schuh zu tragen, denn wenn man Neujahr eine längere Zeit draußen steht kann es doch ganz schön kalt werden.
Bei den Accessoires wollte ich dann mit den Ohrringen und den Armbändern ein kleines Highlight setzen. Sie heben das Outfit hervor und geben ihm zusätzlich mit der goldenen Clutch sehr viel Glamour. Wie findet ihr mein Outfit? Wie feiert ihr Silvester und was tragt ihr an diesem Abend?

Kleid:
Schuhe:
Ohrringe:
Armbänder:
Clutch:
http://www.justfab.de/index.cfm?action=shop.viewproduct&displayVideoTab=1&tab=bag&featured_product_location_id=0&product_id=1860661&psrc=shopping_pages_bags&master_product_id=1860661&original_master_product_id=1860661


Falls ihr selbst einen Blog, Instagram, oder Facebook habt und auch ein Silvester Outfit zusammenstellen wollt, oder vielleicht daran interessiert seid, was andere für Outfits zusammengestellt haben, dann folgt diesem Link:www.justfab.de/silvester-outfit.htm 

1 Kommentar :