Dezember 12, 2014

Neonneid: Weihnachtsspecial, der XMAS-Faktor!

Hallo meine liebsten Leser,

habe vor kurzer Zeit von Neonneid dieses tolle Päckchen zugeschickt bekommen.Neonneid ist das Unternehmen mit den tollen Handyfolien, falls ihr genaueres wissen wollt, dann drückt unten auf den Link, dann landet ihr direkt auf ihrer Seite, oder ihr lest meinen älteren Post, indem ich alles genau vorstelle. Den Link dazu findet ihr ganz unten. Leider habe ich die Tage sehr viel zutun gehabt zwecks der Renovierung meines Zimmers und daher hat es jetzt etwas gedauert. Heute geht es aber aufjedenfall wieder um ihre Handyfolien, vor ein paar Wochen habe ich von ihnen bereits mal die "Butfirstletmetakeaselfie" Folie ausprobieren dürfen und war total begeistert und diesmal ging es um Folien mit dem XMAS-Faktor und ich durfte mir sogar eine aussuchen! Da ich ein absoluter GOLD Freak bin musste es ganz klar diese hier werden! Sie hat diesen "Knitterlook", was aber nur so aussieht, in echt ist die trotzdem schön flach, ohne jegliche Falten und sie schimmert so schön golden!Aber seht selbst!

Hier findet ihr diese schönen Folien: http://www.neonneid.com
Falls ihr also noch keine Idee habt, was ihr verschenken könntet, dann wäre das vielleicht genau das richtige! Die Folien gibt es übrigens für viele Handymarken und sie sind wirklich mal etwas individuelles, da es eine alternative ist zu diesen teilweise echt dicken Handyhüllen. An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal bei Neonneid bedanken, die mir diese tolle Folie zugeschickt haben. Das Handy ist nun ein echter XMAS-Hingucker!PS: Viele haben gefragt, ob die Folie sich auch leicht wieder entfernen lässt- ja das tut sie! Sie lässt sich in nur wenigen Sekunden rückstandslos entfernen.

Hier geht's zu dem ersten Post über Neonneid:
<a href="http://www.bloglovin.com/blog/13321599/?claim=8xfj8w4e4wb">Follow my blog with Bloglovin</a>

Kommentare :

  1. Suuper Blog und wie werde ich jz Mitglied auf deinem Blog?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am besten du gehst auf die Web Version von meinem Blog und dann oben rechts steht "folgt mir hier" da drunter dann auf Mitglied werden klicken und schon folgst du mir:) falls es nicht klappt kannst du dich gerne nochmal melden:)

      Löschen