Dezember 18, 2014

Müller HAUL+GIVEAWAY "Chuckysbeautyblog-Box"

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch in einem Müller-HAUL meine aktuellen Beauty Lieblinge präsentieren und natürlich könnt ihr auch wieder alles was es in diesem Post gibt gewinnen, denn ich habe es auch ein zweites Mal für euch gekauft und alles in meine "Chuckysbeautyblog-Box" gepackt. Aber nun erst Mal zu dem Inhalt dieser Box.

1. Tetesept Liebes- und Winterzauber
Diese zwei Perlenpackungen sind die idealen Entspannungspackungen für kalte und ungemütliche Wintertage. Das beste daran sind die tollen Gerüche, die es aber leider nur für kurze Zeit gibt. Die "Liebeszauber-Perlen" haben einen Brombeere, Himbeere und Vanille Duft und die "Hüttenzauber-Perlen" riechen nach Pflaume mit Zimt.  Was gibt es weihnachtlicheres? Ich könnte mir jedenfalls nichts besseres vorstellen und die Haut ist dadurch auch schön weich.
2. Gesichtsmasken für die verschiedensten Situationen
Habe hier zwei Gesichtsmasken von Cadeavera, die ich wirklich super finde. Einmal das Pre- und Aprés Party Paket. Die erste Creme tragt ihr auf, um auf einer Party frisch zu wirken. Es verleiht ein schönes glänzendes Gesicht. Die Aprés Creme tragt ihr dann nach der Party auf, nachdem ihr euch abgeschminkt habt, damit eure Haut sich von der Schminke erholen kann. Übrigens kann jeder Hauttyp diese Masken anwenden. Die zweiten Cadea-Masken sind gegen Pickel. Ich habe eigentlich selten Pickel, aber wenn dann leicht auf der Stirn und am Kinn und dagegen hilft diese Maske wirklich Wunder, also jedenfalls bei mir. Die dritte Maske ist von Body&Soul, lässt sich super auftragen und riecht herrlich nach Granatapfel. Ich rieche Granatapfel total gerne, ihr auch?
3. Verschiedene Beautyprodukte
Als erstes habe ich den Labello Lipbutter gekauft, mit dem Blaubeere Geschmack. Lässt sich schön auftragen und hält sehr gut auf den Lippen. Habe im Winter immer total aufgerissene Lippen und dagegen ist diese Lipbutter ein echter Helfer. Das zweite Produkt ist von Garnier Fructis eine Haarpflegekur. Sie hat einen echt stolzen Preis, aber ich muss sagen die Haar wirken, fülliger, stärker und haben einfach einen schönen Glanz. Das dritten Produkte sind von Essence, Reinigungstücher. Ich muss ehrlich sagen das ich auch die Bebe Produkte kenne und finde, dass die Essence Produkte absolut mit  den Bebe Produkten mithalten können und vor allem Kosten sie nur die Hälfte. Sie reinigen schön das Gesicht und sind vor allem gut für trockene Haut, die wahrscheinlich jeder gerade im Winter hat.
 4. Körperprodukte
Hier habe ich ein Deo von 8x4 "Hollywood". Riecht echt angenehm frisch und ist vor allem Aluminiumfrei. Seit es rausgekommen ist, dass Aluminium echt krebserregend sein sollte, achte ich wirklich gründlich drauf, ob es darin enthalten ist oder nicht. Ich finde es ist besser vorzubeugen als es später zu bereuen. Übrigens kann ich noch weitere Deo's in verschiedenen Gerüchsrichtungen von der Marke CD empfehlen, die alle ohne Aluminium sind. Das zweite ist ein Duschgel von "Original Source" in dem Geruch Vanille und Himbeere. Ich musste es kaufen, weil es absolut stylisch aussieht und dazu noch toll riecht. Aber auch auf der Haut fühlt es sich toll an. Und das letzte Produkt ist glaube ich sowas von selbsterklärend, weil es einfach seit vielen, vielen, Monaten bzw. wahrscheinlich schon Jahren total gehyped wird und wie ich finde zurecht. Meiner Meinung nach ist "Raspberry Kiss" das beste aus dieser Reihe.
 Verlosung
Was ihr tun müsst:
werdet Mitglied auf meinem Blog
folgt mir auf Instagram
likt paar meiner neusten Bilder
verlinkt 3 Personen, die auch gern mitmachen würden


 ENDE: 21.12.2014, um 23:59Uhr!
                          
 Viel Glück!



















Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen